Kundenbewertungen

Seminar-Feedback

"Das, was Ihr hier macht, ist mit Geld nicht zu bezahlen. Eigentlich wollte ich lediglich meine Ziele erkennen. Jetzt fühle ich eine Veränderung in mir, kenne meine Stärken und Ressourcen und weiß, dass ich mein Ziel erreichen werde."

Corinne Bucher

"Die NLP-Sitzung hat mein Selbstbewusstsein gestärkt. Seitdem kann ich mich viel besser anderen Menschen gegenüber abgrenzen. Vor dem Coaching war ich harmoniesüchtig und dachte, bei kritischen Ansagen die Zuneigung der Menschen zu verlieren. Ich traue mich inzwischen viel mehr Sachen anzusprechen. Noch nicht immer mit dem authentischen Gefühl dahinter, doch: ich werde immer besser. Sie Session mit Dir hat mir wirklich gut getan. Vielen Dank!"

Annika D.

"Danke für die Ausbildung. Ich bin seitdem viel ruhiger und gelassener in der Kommunikation mit Kunden und meinen Kollegen geworden. In den neun Tagen NLP-Practitioner waren so viele neue Ansätze, Methoden und Techniken drin, die ich jetzt in meinem beruflichen und privaten Alltag anwenden kann, um ein Leben im Fluß zu leben."

Hanna A.

 
Thielen, Karl-Josef_2019-06-13_8039.jpg

Sein und wirken!

"Wirken kommt vom Selbst"
                                        Lutz Herkenrath

Selbst ist der Mann und auch die Frau. Selbst, damit ist gemeint, dass jeder, ohne die Hilfe des Anderen, etwas tun kann. Natürlich geht´s gemeinsam besser. Nur, erst einmal darf ich selbst ins Handeln kommen. Und nur wer ins Handeln kommt, der wirkt.

Ein kurzer Einblick in mein Wirken: Ich studierte Pädagogik an der Bundeswehruniversität in München und war 13 Jahre in der Kommunikation des Spitzenverbandes der gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) in verschiedensten Führungsaufgaben tätig. Im Jahr 2003 verantwortete ich die Öffentlichkeitsarbeit für das Europäische Jahr der Menschen mit Behinderungen in der Nationalen Koordinierungsstelle beim Bundesministerium für Arbeit und Soziales. Bevor ich im Juni 2014 als Pressesprecher die Leitung der Unternehmenskommunikation der BG Handel und Warenlogistik übernahm, leitete ich zwei Jahre die Geschäftsstelle der Kommission Arbeitsschutz und Normung in Sankt Augustin. 2014 moderierte ich den XX. Weltkongress für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit mit rund 4000 Teilnehmenden in Frankfurt auf der Hauptbühne zusammen mit der ARD-Wetterfee Claudia Kleinert.

Nach dem Weltkongress entdeckte ich die Welt des Neurolinguistischen Programmierens, kurz NLP. Eine faszinierende Kommunikationstechnik, die mehr ist, als nur ein Tool. NLP ist eine Lebenseinstellung - und eine sehr praxisorientierte noch dazu. Als Trainer der "Society of NLP"[TM] darf ich Menschen in die Veränderung bringen und bilde NLP-Practitioner aus. Eine ebenso faszinierende wie weltverbessernde Aufgabe. NLP verzaubert und begeistert zugleich.

Wusstest Du, dass es zu den größten Ängsten von Menschen gehört vor Gruppen zu sprechen? Und auch hier sehe ich es als studierter Pädagoge als Privileg, Menschen diese Angst zu nehmen.


Wer mich live erleben und wirken sehen möchte, der sollte in meine Seminare kommen, oder: bucht mich für Eure Veranstaltung.

Egal, wo wir uns sehen: Ich freue mich auf Dich.

 
nlp-society_logos.png
 

[BE]wirke!: Lebe deine [BE]stimmung und werde wirksam. 

Für aktuelle Infos über Seminare, Vorträge oder Artikel: einfach E-Mail-Adresse eintragen.

Abo-Formular

Mobil: 0172 233 4873

Kantering 5a, 53639 Königswinter

©2020 [BE]wirke!. Erstellt mit Wix.com