Fri, Feb 05 | Zoom-Seminar

Quick-Win-Training: Lerne "NEIN" zu sagen!

60 Minuten Mehrwert - kostenfrei, sozusagen zum reinschnuppern. 60 Minuten, die Dich ins (Nach-)Denken und vermutlich auch Handeln bringen werden. Denn das ist es, was NLP [BE]wirkt! Klicke Dich in eine humorvolle Stunde mit Gabriela und mir.
Deine Anmeldung ist registriert. Vielen Dank!

Zeit & Ort

Feb 05, 7:00 PM – 8:00 PM
Zoom-Seminar

Über die Veranstaltung

Wir bieten Dir in 2021 zahlreiche KOSTENLOSE Online-Meetings an, in denen Du Tipps zu relevanten und manchmal auch kniffligen Alltagsthemen erhälst!

Vom Lernen auch mal „Nein” zu sagen und Grenzen zu setzen. Ich erinnere mich daran, dass mich mein Chef früher gerne am späten nachmittag zu sich rief, um mir eine wichtige und gaaanz dringende Sache “anzuvertrauen”, die umgehend zu lösen sei. Und nur ICH könne sie lösen! Mittlerweile kannte ich seine Masche und trotzdem traute ich mich nicht “NEIN” zu sagen, obwohl meine Aufgabenliste überquoll. Er könnte ja sauer werden, mir eine schlechte Bewertung geben oder Schlimmeres…!! Da gibt es auch diese Freunde, die einen spontan anrufen, um dringende Hilfe zu erbitten – und das mehrfach… und obwohl wir eigentlich andere Pläne hätten, schaffen wir es nicht, dann auch mal NEIN zu sagen. Schliesslich wollen wir niemanden vor den Kopf stossen. Vielleicht haben wir ein schlechtes Gewissen: “Ich kann sie doch jetzt nicht im Stich lassen. Es scheint ja echt dringend zu sein!” Sicherlich sind wir ehrgeizig, fleissig und hilfsbereit. Und doch gibt es Situationen, in denen wir lernen dürfen “NEIN” zu sagen, Grenzen zu setzen und auf uns selbst zu achten. Ein NEIN zu jemand Anderem ist schliesslich ein JA zu Dir selbst! Wir geben Dir wichtige Tipps, wie Du freundlich und galant NEIN sagst, ohne Dich dabei schlecht, frustriert oder ängstlich zu fühlen

Wir freuen uns auf wieder Dich. 

Gabriela und Karl-Josef

Deine Anmeldung ist registriert. Vielen Dank!

Diese Veranstaltung teilen

[BE]wirke!: Lebe deine [BE]stimmung und werde wirksam. 

Für aktuelle Infos über Seminare, Vorträge oder Artikel: einfach E-Mail-Adresse eintragen.

Abo-Formular

Mobil: 0172 233 4873

Kantering 5a, 53639 Königswinter

©2020 [BE]wirke!. Erstellt mit Wix.com