Fr., 05. März | Zoom-Seminar

Quick-Win-Training: Gute Gefühle - auf Knopfdruck!

60 Minuten Mehrwert - kostenfrei, sozusagen zum reinschnuppern. 60 Minuten, die Dich ins (Nach-)Denken und vermutlich auch Handeln bringen werden. Denn das ist es, was NLP [BE]wirkt! Klicke Dich in eine humorvolle Stunde mit Gabriela und mir.
Hach, schade. Du bist etwas spät dran. Dieses Training ist leider schon vorbei.
Quick-Win-Training: Gute Gefühle - auf Knopfdruck!

Zeit & Ort

05. März, 18:00 – 19:00
Zoom-Seminar

Über die Veranstaltung

Wir bieten Dir in 2021 zahlreiche KOSTENLOSE Online-Meetings, sogenannte: Quick-Wins an, in denen Du Tipps zu relevanten und manchmal auch kniffligen Alltagsthemen erhälst!

Am 5. März geht es um einen echten NLP-Knallerthema: Gefühle auf Knopfdruck. Ja, Du hast richtig gelesen. Gefühle können wir uns per Knopfdruck selbst verpassen. Wie das geht, verraten wir Dir gerne am Freitagabend, den 5. März. Damit wäre Dein Wochenende doch schon mal gerettet, oder?

Wie immer, freuen wir uns auf Dich und Deine Fragen.

Gabriela und Karl-Josef

Diese Veranstaltung teilen